Autorenprofil von Hedy Loewe

Hedy Loewe Hedy Loewe

Biografie:

Hedy Loewe, Jahrgang 1965, ist als Romanautorin ein Quereinsteiger. Im wirklichen Leben ist sie Marketingchefin eines Krankenhauses in Süddeutschland. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre war sie 15 Jahre im Marketing und Vertrieb eines großen Versandhandels tätig. Seit mehr als fünf Jahren in der Gesundheitsbranche ist sie unter anderem für die Pressearbeit des Krankenhauses zuständig und verfasst und redigiert medizinische Texte für Presse und Internet.

Da diese immer trocken und sachlich sind, wurde es Zeit, Phantasie und Gefühlen in eigenen Texten einen Raum zu geben. Selbstverständlich fließen zahlreiche Lebenserfahrungen und Begegnungen im Beruf und auf den zahlreichen Reisen der Autorin in die Dialoge ein. „Schreiben hat mir schon immer Spaß gemacht. Das Schicksal von Shay, Jon und der ganzen Crew ist fest in meinem Kopf verankert und wartet darauf, zu den Lesern zu gelangen. Ich bin gespannt, ob sie mit mir mitfiebern können!“

Das Buch Dignity Rising gibt es mittlerweile auch als Print mit der ISBN 978 - 3- 00 - 041335 - 1 für 9,99€ über die website www.hedy-loewe.de oder über Amazon/privatanbieter.

Gerne können sich Blogger bei mir melden, die Interesse an einem Rezensionsexemplar als ebook oder print haben.

Rezensionen zu meinen Werken finden Sie auch auf meiner Homepage



Homepage: www.hedy-loewe.de

Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben