Autorenprofil von Elsa Rieger

Elsa Rieger Elsa Rieger

Biografie:
Mich fasziniert das Menschsein, Menschbleiben in unserer Welt der Polaritäten. Ist es nur möglich, ein kriegerisches „Entweder - Oder“ ins Leben hinauszubrüllen und darauf zu beharren, Recht zu haben?
Oder haben wir die Chance, uns auf ein behutsames „Sowohl - als auch“ einzulassen und in die Welt zu tragen, damit sich die Akzeptanz unter uns ausbreiten kann? Die Akzeptanz, dass schwarz nicht immer einfach schwarz und weiß nicht unbedingt für jeden gleich weiß ist. Lachen und weinen - zwei gegensätzliche Gefühle - und doch so nah beisammen im menschlichen Gesicht. Sowohl als auch. Das verbinde ich in meinen Texten.


Blogs:
http://schreibtalk.blogspot.com
http://elsa-rieger.podspot.de/

Schreibforum:
http://www.prolyku.net/forum/

Social Networks:
https://www.facebook.com/elsa.rieger
https://twitter.com/ElsaRieger
https://plus.google.com/u/0/107941091883915750293/posts



Homepage: schreibtalk.blogspot.com

Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben