Autorenprofil von Elke Hubach

Elke Hubach Elke Hubach

Biografie:
Mein Name ist Elke Hubach. Ich wurde 1968 in Long Beach/Kalifornien geboren; wuchs aber größtenteils in Deutschland auf. Mit 11 Jahren fing ich an meine Gedanken auf Papier zu bringen und füllte etliche Bücher für den Eigengebrauch. Ich schrieb nebenbei Gedichte und Kurzgeschichten, die auch in Zeitschriften veröffentlicht wurden. Da ich als Lektüre und als Kinofilme immer schon die Thriller und Gruselfilme favorisierte, wagte ich mich 2011 zum ersten Mal an einen Thriller heran. DAS LEBEN IN SEINEN HÄNDEN wurde nun 2012 veröffentlicht und ich hoffe, dass er vielen Leuten gefällt. Mittlerweile arbeite ich schon an einem zweiten Thriller.....

Homepage: www.facebook.com/pages/Elke-Hubach/223591351070818

Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben