Autorenprofil von Cathy McAllister

Cathy McAllister Cathy McAllister

Biografie:

Nach einem zweijährigen Aufenthalt in Westafrika, lebt Cathy McAllister mit ihrem Mann und zwei Kindern heute in UK.

Unter Pseudonym hat sie in der Vergangenheit mehrere Bücher bei renommierten Verlagen wie Ullstein und C.Bertelsmann verlegt. Nachdem sie das Genre gewechselt hat, musste sie, wie so viele deutsche Autoren, die Erfahrung machen, dass die Verlage im Bereich der historischen Liebesromane lieber die Amerikanischen Kollegen einkaufen, da die angeblich das Genre besser beherrschen würden.
Deswegen hat sie sich entschieden, nicht (!) das Genre zu wechseln, sondern die Art der Veröffentlichung und da kam Amazon Kindle gerade recht. Die Indie-Autoren Szene ist in Deutschland zwar noch klein, doch das wird sich mit der Zeit sicher noch entwickeln.

Die Autorin hat eine große Schwäche für Schottland und deswegen ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass einige ihrer Romane in Schottland angesiedelt sind.



Homepage: cathymcallister-books.co.uk/?page_id=4

Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben