Autorenprofil von Carol Grayson

Carol Grayson Carol Grayson

Biografie:

Die Autorin und Musikverlegern Carola Kickers lebt in Kempen am Niederrhein und ist vorwiegend in den Bereichen Mystery und Dark Fantasy tätig. Aber auch Kindergeschichten und der eine oder andere Krimi  fließen aus ihrer Feder. Viele ihrer Kurzgeschichten und auch Bücher wurden bislang bei verschiedenen Verlagen und als Hörbücher veröffentlicht. Speziell bei ihren Vampirgeschichten pflegt sie die "Schwarze Romantik".  

 Seit 2010 schreibt sie unter dem Pseudonym Carol Grayson, worunter auch die Neuauflage der Abenteuer des Vampirs Jason Dawn mit dem neuen Titel „LUX AETERNA“ im Noel Verlag erscheint. Zwei Bände sind bislang erschienen, ein dritter wird noch folgen. Die Serie ist auch als E-Book erhältlich.

Im Januar 2011 erschien der Abenteuer-Vampirroman „Der Grabschänder“ im AAVAA-Verlag. Zwei weitere Bücher sollen noch in diesem Jahr erscheinen.

 

Außerdem ist sie seit 2008 Herausgeberin des Vampire Magic Magazines, welches kostenlos auf verschiedenen Plattformen (Vampir-Club, Bibliotheque des Vampires, New Ebooks und Scribd) zum Download angeboten wird und sich mit Themen aus den Bereichen Gothic, Mittelalter und Fantasy beschäftigt.

Aktuelle Bücher werden auch auf der Buchmesse Leipzig 2011 präsentiert. Stand H309, Halle 2

 Weitere Infos und Neuerscheinungen auf www.carola-kickers.de

Autorenblog: http://carolgrayson-darkromance.blogspot.com/

Neu! Vampire Magic auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/Vampire-Magic-Magazin/190081404349923

 



Homepage: www.carola-kickers.de

Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben