Autorenprofil von Brigitte Tholen

Brigitte  Tholen Brigitte Tholen

Biografie:
Ich wurde im westfälischen Dülmen geboren. Als Sekretärin habe ich zunächst in Düsseldorf, später 2 Jahre in Marbella und drei Jahre im Irak gearbeitet. Inzwischen lebe ich in Ostfriesland. Habe mein Schifferpatent gemacht und bin mit meinem Mann neun Jahre lang auf unserem Binnenschiff gefahren. Dort habe ich auch meinen 1. Krimi geschrieben. Später habe ich eine Akademie für kreatives Schreiben besucht. Von mir sind einige Printbücher, Kurzgeschichten in Anthologien und Literaturzeitschriften usw. erschienen. Seit Oktober 2011 erstelle ich eBooks, die bei Amazon und einige auch bei Weltbild, Hugendubel vertrieben werden. Mein neuestes Printbuch ist: Die Kinder von Kadri - Gipfelbuch-Verlag.

Homepage: www.kimberry.eu

Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben