Autorenprofil von Béla Bolten

Béla Bolten Béla Bolten

Biografie:
Béla Bolten ist ein Pseudonym des Autoren Matthias Brömmelhaus. 1957 im Münsterland geboren, lebt und schreibt er jetzt in Konstanz am Bodensee. Unter seinem Realnamen arbeitete er nach dem Studium zunächst als Historiker und veröffentlichte verschiedene Artikel und Sachbücher zur Zeitgeschichte. 2003 eröffnete er den Autobiografieservice und gehört heute zu den erfolgreichsten »Personal Historians« im deutschsprachigen Raum.

Im Sommer 2012 veröffentlichte er als Béla Bolten seinen ersten Kriminalroman "Codewort Rothenburg" als E-Book und Taschenbuch exklusiv bei Amazon.

Homepage: belabolten.wordpress.com/

Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben