Autorenprofil von Alfred Stadlmann

Alfred Stadlmann Alfred Stadlmann

Biografie:

Ich wurde am letzten Tag im Januar 1961 im LKH Rottenmann geboren. Als Erstes von drei Kindern, (Bub, Mädchen, Bub) besuchte ich die Volksschule in Liezen. Nach einem Schuljahr im Gymnasium Stainach wechselte ich  an die Hauptschule Liezen. Nach dem Polytechnikum war meine schulische Karriere beendet und ich begann eine Lehre im Papierfachhandel.

 

Im Jahre 1986 heiratete ich meine große Liebe und wurde bald darauf Vater zweier herziger Mädchen. Nach meiner Lehre als Einzelhandelskaufmann jobbte ich ab 1981 erfolgreich in mehreren österreichischen Handelsunternehmen. Bei den Firmen Hartlauer, Herlango, Niedermeyer und CD1 HandelsgesmbH, war ich  als Verkäufer für Foto- und Elektronikartikel sowie Computer angestellt. Nach 32 Jahren im Verkauf – 20 davon als Computerverkäufer – stoppte ein Burnout im Jänner 2008 mein Karriere. In der schwersten Zeit meines Lebens begann ich zu schreiben und es half mir über vieles hinweg.

 

Ich sehe die Welt in diesen Tagen zwar nicht durch eine rosarote Brille, jedoch mein Gemütszustand ist schon viel stabiler geworden. Ohne die Hilfe meiner Familie, würde mein Leben vermutlich anders aussehen und diese Zeilen wären wohl nicht hier zu lesen.



Homepage: www.steirerbua.at

Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben