Autorenprofil von Adriana Popescu

Adriana  Popescu Adriana Popescu

Biografie:
Wenn ich nicht schreibe, bestelle ich Schuhe im Internet, widme mich der Fotografie, singe Lieder im Radio viel zu laut und falsch mit und träume davon, meinen vierzigsten Geburtstag in New York zu feiern. Zwischen Büchern, Zeitschriften und DVDs stapeln sich leere Kaffeebecher, die ich beim nächsten Gang zur Mülltonne entsorgen will. Ich schreibe, weil ich sonst die Wiederholung von "Sex and the City" schauen würde. Mit 22 habe ich Drehbücher für das Deutsche Fernsehen geschrieben. Mit 27 war ich stellvertretende Chefredakteurin eines Schweizer Lifestylemagazins und mit 31 habe ich meinen Debütroman "5 Tage Liebe" veröffentlicht. Pläne habe ich noch viele und Zeit auch. Wenn ich nicht schreibe, bestelle ich Schuhe im Internet, widme mich der Fotografie, singe Lieder im Radio viel zu laut und falsch mit und träume davon, meinen vierzigsten Geburtstag in New York zu feiern. Zwischen Büchern, Zeitschriften und DVDs stapeln sich leere Kaffeebecher, die ich beim nächsten Gang zur Mülltonne entsorgen will. Ich schreibe, weil ich sonst die Wiederholung von "Sex and the City" schauen würde.Mit 22 habe ich Drehbücher für das Deutsche Fernsehen geschrieben. Mit 27 war ich stellvertretende Chefredakteurin eines Schweizer Lifestylemagazins und mit 31 habe ich meinen Debütroman "5 Tage Liebe" veröffentlicht. Pläne habe ich noch viele und Zeit auch.

Homepage: www.adriana-popescu.de

Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben